HELLO AGAIN

HELLO AGAIN

  ◆ Endlich ist es wieder an der Zeit… die Tage werden länger, die Nächte lauer und die Tore der Maschinenhalle öffnen sich euch zur legendären 11. Caipi-Night des Studiengangs ‚International Project Engineering. ◆ Gemäß dem Motto ‚Young, Wild and Free‘ laden wir euch alle ganz herzlich ein zu einer unvergesslichen Nacht, die ganz dem […]

DANKE

DANKE

  DANKE! Die Bars sind abgebaut und der Boden ist auch schon frisch gewischt. Jetzt bleibt nur noch eins zu tun: Wir bedanken uns für eine unglaubliche Partynacht mit euch!! Ihr seid der Hammer! Pünktlich zum 10. Jubiläum waren wir gestern KOMPLETT AUSVERKAUFT!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Semester 😉

Es ist wieder Zeit!

Es ist wieder Zeit!

Auch dieses Semester ist es wieder so weit, die legendäre CaIPi-Night steht vor der Tür. Und der Studiengang ‘International Project Engineering’ öffnet nun schon zum 10. Mal die Türen zur Hochschule um dieses Semester mit euch gemeinsam die beste Geburtstagsparty zu feiern auf der ihr je gewesen seid. Getreu dem Motto HAPPY BIRTHDAY, seid ihr ganz herzlich eingeladen diesen Geburtstag […]